Dank mobiler App-Lösung mehr Leasinggutachten & Fahrzeugbewertungen

„Es wurde einfach immer mehr und wir konnten die Aufträge fast nicht mehr abarbeiten“, so erinnert sich Florian Mengert – Inhaber des Sachverständigenbüros Florian Mengert aus Hardert. Das Team des Sachverständigenbüros suchte nach neuen IT-Lösungen die das tägliche Arbeiten unterstützen und vereinfachen. Der bisherige Aufwand, bei steigender Kunden- und Auftragsanzahl, wurde von Tag zu Tag mehr und konnte schwerer vom Team des Sachverständigenbüros erledigt werden.

Für den Bereich der Bewertungen bei Leasingrücknahmen, Mietwagenrücknahmen und Fahrzeugbewertungen sollte eine neue IT-Lösung gefunden werden.

„Mit MyFlow365 können wir mehr Leasing-Rücknahmen bewerten, sind schneller und effektiver
in unserer Arbeit. Einfach aufgebaut und klar strukturiert hilft MyFlow365 dabei unsere
Unternehmensprozesse erheblich zu verbessern“ so Florian Mengert.

Ansicht im Browserfenster oder hier per Download