Integrierte und programmierbare Schnittstellen

MyFlow365 hat eine integrierte Schnittstelle zum Dokumentendesigner. Dieser ermöglicht die Erstellung von komplexen Layouts (z.B. Corporate Design). Es bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Daten am Ende des mobilen Prozesses als PDF, HTML, XML, CSV u.v.m. zu erstellen oder gar im Unternehmen auszudrucken.


Benutzerfreundlichkeit

Bei Apps, die mit MyFlow365 erstellt sind, profitieren die Nutzer von allen Vorteilen einer nativen App. Wo das Handling von browserbasierten Anwendungen meist “hakelig” wird – etwa bei der Auswahl von Einträgen aus langen Dropdown-Listen – verhält sich MyFlow365 optimal benutzerfreundlich mit nativen App-Elementen. Aber auch die Einbindung von nativen Elementen – wie Telefon, SMS, E-Mail, Navigation etc. – ist problemlos möglich.


Kompatibel

MyFlow365 ist kompatibel mit allen gängigen Datenbanksystemen und kann unabhängig vom eingesetzten Backend-System zum Einsatz kommen. Darüber hinaus ermöglicht MyFlow365 sogar die systemübergreifende Abbildung mobiler Geschäftsprozesse, indem Daten aus verschiedenen, vorhandenen Backend-Systemen in der mobilen Lösung kombiniert werden.


Mehrsprachigkeit

MyFlow365 Apps sind auch für den internationalen Einsatz geeignet. Die Plattform unterstützt die Konfiguration mehrsprachiger Apps, sodass die App-Nutzer in Abhängigkeit von der eingestellten Sprache am Mobilgerät ihre lokalisierte App-Version nutzen können


Mobile Informationen immer und überall

MyFlow365 macht alle Informationen mobil verfügbar. Neben den Daten aus Ihren Enterprise-Systemen können auch dort hinterlegte Dateianhänge und Dokumente direkt auf dem mobilen Endgerät abgerufen werden – z.B. Rechnungen, Auftragsbestätigungen oder Vertragsdokumente. So haben Ihre Mitarbeiter immer alles parat, um einen mobilen Geschäftsprozess auf effiziente Weise abzuwickeln.