THINK

In den letzten Jahren stellen wir in unsere Branche sinkende Kopier- und Druckzahlen und somit auch einen geringeren Papierverbrauch fest. Digitale Ablage, PDF Rechnungsversand und elektronische Workflows sind immer mehr im Trend und verdrängen Papier, Ausdrucke und Kopien.

Bei vielen Gesprächen in unserem Kundenkreis wurden Forderungen nach einer Workflow – Lösung mit unbegrenzten Möglichkeiten laut, im speziellen:
Workflows für jeden mobilen Anwendungsfall
Senkung von Prozesskosten und -zeiten
Mobile Unternehmensdaten
Ausgabe der erfassten Daten in individuelle Dokumente

So entstand MyFlow365. Ein Produkt zur Optimierung Ihres Dokumentenworkflows mit einem maßgeschneiderten Service für alle Unternehmensgrößen und Branchen.

CREATE

Im alltäglichen Arbeitsprozess ist man mit vielen Dokumenten konfrontiert. Ein Word Dokument, eine Excel-Kalkulation, ein Handzettel und ggf. noch Fotos zur Beweislast. Dabei herrscht immer der so genannte Medienbruch.

Mit MyFlow365 können Sie diesen Medienbruch vermeiden. Eine prozessgesteuerte Dokumentenerstellung mit einer klaren Prozessvorgabe kann nach Ihren Vorgaben umgesetzt werden. Eine Prozesstransparenz und eine gleichbleibend hohe Prozessqualität ist ein großes Plus. Mit MyFlow365 haben Sie die Möglichkeit Ihre versteckten Prozesskosten zu senken, um Geld und Zeit zu sparen.

Dabei liegen die Vorteile für den Einsatz auf der Hand. Eine Abwicklung des Prozesses bzw. Auftrags kann sofort vor Ort stattfinden. Die Daten sind nach Prozessabwicklung umgehend im Unternehmen und können bereits weitere interne Prozesse anstoßen. Gleichzeitig können die mobil erfassten Daten auch für andere mobile Prozesse just-in-Time verwendet werden. Dabei gehen keine Daten und keine Effizienz mehr verloren. Eine hohe Prozessqualität durch eine gleichbleibend strukturierte Vorgehensweise ist gegeben und kann auch nicht vom Anwender abgeändert werden.

 

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Der größte Vorteil ist die Individualität, denn nicht Sie und Ihr Unternehmen passen sich an die Lösung an. MyFlow365 passt sich an Ihre Prozesse und Bedürfnisse an.

Mit MyFlow365 werden entsprechende Kundendaten vom Ansprechpartner aus der vorhandenen CRM-Lösung übernommen. Nun kann der Außendienstmitarbeiter mittels Navigation direkt zum Kunden geführt werden. Alternativ hat er auch die Möglichkeit einer direkten Schnittstelle zur Telefon- und E-Mail-Anwendung in Kommunikation zum Kunden zu treten. Darüber hinaus sind alle wichtigen Daten rund um das zu betreuende Objekt vorhanden. In diesem Falle handelt es sich um eine Vertriebsunterstützung. Hier kann der Vertriebsmitarbeiter alle wichtigen Objektinformationen und entsprechende Ansprechpartner auf einen Blick nutzen. Die entsprechenden Informationen werden für weitere Dokumentenprozesse übernommen und verarbeitet.

Zum Beispiel im Bereich der Techniksteuerung. Dort bietet MyFlow365 ebenfalls die Möglichkeit Serviceberichte und Lieferscheine beim Einsatz vor Ort zu erstellen. Dabei kann eine just-in-Time-Bestandsprüfung, Kunden- und Produktdaten, sowie die Möglichkeit individuelle Informationen zu erfassen zur Auftragserledigung beitragen. Beim Abschluss des Vorgangs können weitere interne Vorgänge, wie z.B. die Rechnungserstellung

 

Alle Lösungen sind in Inhalt und Aussehen frei konfigurierbar und an Ihre Bedürfnisse anpassbar
Unbegrenzte Möglichkeiten mit einer einzigen Workflow – Lösung:
Das ist MyFlow365.