Der größte Vorteil ist die Individualität, denn nicht Sie und Ihr Unternehmen passen sich an die Lösung an. MyFlow365 passt sich an Ihre Prozesse und Bedürfnisse an.

Mit MyFlow365 werden entsprechende Kundendaten vom Ansprechpartner aus der vorhandenen CRM-Lösung übernommen. Nun kann der Außendienstmitarbeiter mittels Navigation direkt zum Kunden geführt werden. Alternativ hat er auch die Möglichkeit einer direkten Schnittstelle zur Telefon- und E-Mail-Anwendung in Kommunikation zum Kunden zu treten. Darüber hinaus sind alle wichtigen Daten rund um das zu betreuende Objekt vorhanden. In diesem Falle handelt es sich um eine Vertriebsunterstützung. Hier kann der Vertriebsmitarbeiter alle wichtigen Objektinformationen und entsprechende Ansprechpartner auf einen Blick nutzen. Die entsprechenden Informationen werden für weitere Dokumentenprozesse übernommen und verarbeitet.

Im Bereich der Techniksteuerung bietet MyFlow365 ebenfalls die Möglichkeit Serviceberichte und Lieferscheine beim Einsatz vor Ort zu erstellen. Dabei kann eine just-in-Time-BestandsprA?fung, Kunden- und Produktdaten, sowie die Möglichkeit individuelle Informationen zu erfassen zur Auftragserledigung beitragen. Beim Abschluss des Vorgangs können weitere interne Vorgänge, wie z.B. die Rechnungserstellung.