Für einen qualitativ hochwertigen (mobilen) Kundenservice ist es wichtig, alle relevanten Informationen zu den anstehenden Aufträgen zur Hand zu haben. Dabei können offene Aufgaben, Kundenadressen, Kundenhistorie, Reparaturanleitungen Ersatzteilbestellung unmittelbar von unterwegs genutzt werden.
Ihr Servicetechniker muss kein unnötiges Papier transportieren, alle benötigten Informationen befinden sich in seinem mobilen Endgerät. Diese kann er jederzeit in Echtzeit abrufen. Der Kundenservice wird dadurch enorm verbessert, da die Konzentration auf der Behebung von Kundenprobleme liegt. Gleichzeitig wird Ihr Techniker vor Ort, aber auch Ihr Innendienst entlastet. Der Fokus der Arbeit liegt auf der Kernkompetenz der Mitarbeiter.

Mit MyFlow365 haben Sie die Möglichkeit Ihre individuelle Kundenservice-App zu erhalten. Diese kann genau diese Informationen und Funktionen liefern, indem sie einfach an Ihre entsprechenden Systeme angebunden wird. Dabei können Sie ihre Prozesse vorgeben und bestimmen. Es besteht dabei nicht mehr die Möglichkeit von dem vorgegebenen Prozess abzuweichen. Denn MyFlow365 richtet sich nach Ihren Prozessen und Bedürfnissen.