Mobile Workflowlösungen & App Lösungen sind auch im Handwerk keine Seltenheit mehr.
Informationen, Daten und Zahlen müssen immer schneller verfügbar sein, um Unternehmensprozesse einfacher und flexibler zu gestalten.
Die mobile App Lösung MyFlow365 erfüllt diese Anforderungen und ermöglicht es, Prozesse im Unternehmen zu vereinfachen aber vor allem, transparenter zu gestalten.
Auch das Malerunternehmen Peter Feuerpeil GmbH aus Mülheim Kärlich wird nun noch mobiler!
„Baustelleneinteilung, Tages-, Wochen und Projektabrechnungen, Materialanforderungen, Arbeitszeiterfassung und verschiedenste Auswertungen lassen sich heute einfach nicht mehr manuell erledigen.“ Eine moderne, digitale und praxisnahe Lösung musste gefunden werden, erinnert sich Guido Feuerpeil.

„Die App Lösung MyFlow365 hat es endlich geschafft, dass alle Arbeitsstunden, Baustellenauswertungen, Tages- und Urlaubsplanungen zum richtigen Zeitpunkt, am richten Ort vorliegen. Es ist in allen Bereichen eine enorme Erleichterung!“ so Guido Feuerpeil